Benefits


Mitarbeitervergünstigungen und Zusatzleistungen in SharePoint kommunizieren

Nutzen Sie das Benefits Add-In, um Mehrwerte und Vorteile, die Ihr Unternehmen den Mitarbeitern bietet, offen in SharePoint zu kommunizieren. Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, was Sie für sie tun und erhöhen Sie damit deren Bindung an Ihr Unternehmen.

Mit dem SharePoint Benefits Add-In können Sie Zusatzleistungen für Ihre Mitarbeiter, sog. Benefits, direkt in Ihrem SharePoint Portal kommunizieren. Das einfache Redaktionssystem des Add-In ermöglicht Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Pflege Ihrer Zusatzleistungen und Unternehmensvergünstigungen.

Sie können Benefits in individuelle Kategorien einteilen und verschiedenen Unternehmensstandorten zuordnen – optional sogar mit Zugriffsbeschränkungen einzelner Standorte. Ihre Mitarbeiter erhalten im Intranet eine ansprechende Übersicht aller im Unternehmen angebotenen Leistungen, die sie schnell mittels der eingetragenen Kategorien filtern können.

Kundenstimme


"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“
Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

2018-07-27T06:19:17+00:00
"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“ Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

Kundenstimme

"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“

Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

Ihre Vorteile auf einen Blick


Kategorisierung ermöglicht gezielte Veröffentlichung

Einfache Filtermöglichkeiten

Einfaches Redaktionssystem für schnelle und unkomplizierte Pflege

Standortbezogene Veröffentlichung möglich

Das Benefits Add-In erhalten Sie:

Im Portal "Individual" zubuchbar

Als Einzelkauf

Alle Add-Ins auf einen Blick

Online Demo


Lernen Sie unsere Add-Ins kennen. Nehmen Sie ganz unverbindlich an unserer kostenfreien Online Demo teil!

Sie haben eine Frage?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email