ContentNavigator


Dokumente und Daten in SharePoint übersichtlich strukturieren

Stellen Sie mit dem ContentNavigator Add-In Ihren Mitarbeitern alle wichtigen Dokumente und Daten Ihres SharePoint Portals zentral und übersichtlich zur Verfügung – unabhängig davon, wo diese erstellt oder abgelegt wurden.

Das ContentNavigator Add-In von Halvotec dient dazu, Dokumente & Daten aus verschiedenen definierten Bibliotheken in SharePoint automatisiert zusammenzuziehen und an zentraler Stelle für alle zugriffsberechtigten Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. 

Im zentralen Nachschlagewerk stehen den Mitarbeitern zahlreiche Filter-Funktionen zur Verfügung, wie beispielsweise Freitextsuche, Baum-Navigation, Auswahllisten, um benötigte Dokumente noch schneller zu finden.

Zusätzlich gibt die Pop-Up Dokumentenvorschau des ContentNavigators einen schnellen Einblick in die Dokumente. Häufig wird dieses Add-In zur Abbildung eines intuitiven Qualitätsmanagement-Handbuchs eingesetzt. Hier werden die Dokumente im Teamraum QM erstellt und bei Freigabe allen Mitarbeitern im zentralen QMH im Intranet automatisch und aktuell zur Verfügung gestellt.

Mitarbeiter können anschließend über die zahlreichen Such- und Filtermöglichkeiten des ContentNavigator die benötigten Dokumente auffinden.

Kundenstimmen


"Die optimale Betreuung durch Halvotec und der strukturierte Projektablauf haben entscheidend zum Erfolg unseres internationalen Social Intranet Portals beigetragen. Unsere Anforderungen an das Portal wurden gemeinsam identifiziert und Schritt für Schritt umgesetzt. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an unsere direkten Ansprechpartner von Halvotec wenden."
Lana Kupcyk - HR Manager Marc O´Polo

2018-07-27T05:52:59+00:00
"Die optimale Betreuung durch Halvotec und der strukturierte Projektablauf haben entscheidend zum Erfolg unseres internationalen Social Intranet Portals beigetragen. Unsere Anforderungen an das Portal wurden gemeinsam identifiziert und Schritt für Schritt umgesetzt. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an unsere direkten Ansprechpartner von Halvotec wenden." Lana Kupcyk - HR Manager Marc O´Polo


"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“
Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

2018-07-27T06:19:17+00:00
"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“ Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

Kundenstimme

"Die optimale Betreuung durch Halvotec und der strukturierte Projektablauf haben entscheidend zum Erfolg unseres internationalen Social Intranet Portals beigetragen. Unsere Anforderungen an das Portal wurden gemeinsam identifiziert und Schritt für Schritt umgesetzt. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an unsere direkten Ansprechpartner von Halvotec wenden."

Lana Kupcyk - HR Manager Marc O´Polo

Ihre Vorteile auf einen Blick


Zentrales Nachschlagewerk für Dokumente und Daten

Automatisierte, sofortige Bereitstellung bei Freigabe der Daten

Strukturierte Darstellung mit zahlreichen Filterfunktionen 

Das ContentNavigator Add-In erhalten Sie:

Im Portal "Core" inklusive

Im Portal "Individual" zubuchbar

Als Einzelkauf

Alle Add-Ins auf einen Blick

Online Demo


Lernen Sie unsere Add-Ins kennen. Nehmen Sie ganz unverbindlich an unserer kostenfreien Online Demo teil!

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