Events

Informieren Sie Ihre Mitarbeiter gezielt über Veranstaltungen

Das Events Add-In ermöglicht Ihnen Ihren Mitarbeitern an zentraler Stelle und durch verschiedene Darstellungsformen zukünftige Veranstaltungen anzukündigen.

Ob Software-Schulung, Abteilungsfeier oder Kunden-Event: mit dem Halvotec Events Add-In informieren Sie Ihre Mitarbeiter gezielt über alle wichtigen Ereignisse. Sie können Ihre Events nicht nur an einer Stelle zentral anzeigen, sondern diese auch anhand von Mehrfach-Kategorien (z.B. interne oder externe Veranstaltung, Event-Typisierung, Standortzuweisung) in verschiedenen SharePoint Seiten veröffentlichen - ohne diese mehrfach pflegen zu müssen. 

Durch die verschiedenen Darstellungsformen, die das Add-In für Events bereitstellt, können Sie Ihr Portal noch ansprechender gestalten.

Eventlisten bereiten Ihren Mitarbeitern bspw. die Möglichkeit mittels verschiedener Filtermöglichkeiten Veranstaltungen nach Bedarf schnell und unkompliziert zu durchsuchen.

Kundenstimmen


"Die Zusammenarbeit war nicht nur höchst professionell, sondern hat auch richtig Spaß gemacht."
Valerie Weixlbaumer-Pekari, Head of Corporate Communications & Marketing Services

2018-07-27T05:58:42+00:00
"Die Zusammenarbeit war nicht nur höchst professionell, sondern hat auch richtig Spaß gemacht." Valerie Weixlbaumer-Pekari, Head of Corporate Communications & Marketing Services


"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“
Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

2018-07-27T06:19:17+00:00
"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“ Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

Kundenstimme

"Die Zusammenarbeit war nicht nur höchst professionell, sondern hat auch richtig Spaß gemacht."

Valerie Weixlbaumer-Pekari, Head of Corporate Communications & Marketing Services

Ihre Vorteile auf einen Blick

Möglichkeit der Event-Kategorisierung

iCal-Funktion pro Event

Umfassende Filtermöglichkeiten

Verschiedene Darstellungsformen von Veranstaltungen

Das Events Add-In erhalten Sie:

Im Portal "Core" inklusive

Im Portal "Individual" zubuchbar

Als Einzelkauf

Alle Add-Ins auf einen Blick

Online Demo

Lernen Sie unsere Add-Ins kennen. Nehmen Sie ganz unverbindlich an unserer kostenfreien Online Demo teil!

Sie haben eine Frage?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email