Mitarbeiterverzeichnis


Verringert Ihren Aufwand bei der Erstellung von Kontaktverzeichnissen

Schaffen Sie mit der Einführung eines Mitarbeiterverzeichnisses in SharePoint ein zentrales Nachschlagewerk über alle Kontaktinformationen in Ihrem Unternehmen.

Das Add-In Mitarbeiterverzeichnis stellt Ihnen sowohl ein großes Nachschlagewerk über Personen in Ihrem Unternehmen, als auch ein interaktives Telefonbuch zur Verfügung. 

Dazu müssen Sie die Daten nicht erneut pflegen, sondern ziehen sich diese automatisch aus der zentralen Profilinformation bzw. dem Active-Directory. Zudem kann ein Mitarbeiter diese auch mit weiteren Infos, bspw. besondere Skills, ergänzen. Zur Teamvorstellung kann zusätzlich ein Bildslider eingebunden werden, der Kontaktinformationen übersichtlich aufbereitet.

Kundenstimmen


"Die Zusammenarbeit war nicht nur höchst professionell, sondern hat auch richtig Spaß gemacht."
Valerie Weixlbaumer-Pekari, Head of Corporate Communications & Marketing Services

2018-07-27T05:58:42+00:00
"Die Zusammenarbeit war nicht nur höchst professionell, sondern hat auch richtig Spaß gemacht." Valerie Weixlbaumer-Pekari, Head of Corporate Communications & Marketing Services


"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“
Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

2018-07-27T06:19:17+00:00
"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“ Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

Kundenstimme

"Das gesamte Unternehmen Arthrex hat einen großen Mehrwert aus dem Projekt gezogen. Das Intranet lässt sich so intuitiv wie eine Webseite nutzen. Ein besonderes Highlight bieten virtuelle Team- und Projekträume, die unsere Abteilungen nicht mehr missen wollen. Ein neues Document Center sorgt dank der Vergabe von Metadaten für eine enorme Zeitersparnis bei der Suche.“

Tim Mischkin, Leiter des SharePoint Intranet Projektes bei Arthrex

Ihre Vorteile auf einen Blick


Interaktives Mitarbeiterverzeichnis oder kompaktes Telefonbuch

Flexible Darstellungsmöglichkeiten

Suche nicht nur über MA-Name sondern auch über andere Schlagworte, wie Standort, Funktion etc.

Kombinierte Suche über mehrere Schlagworte

Datenbasis automatisiert aus Vorsysteme wie dem Active Directory

Das Mitarbeiterverzeichnis Add-In erhalten Sie:

Im Portal "Individual" zubuchbar

Als Einzelkauf

Alle Add-Ins auf einen Blick

Online Demo


Lernen Sie unsere Add-Ins kennen. Nehmen Sie ganz unverbindlich an unserer kostenfreien Online Demo teil!

Sie haben eine Frage?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email